Rückgabe Ihres HoMedics Produkts

30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE - FÜR UNGEWOLLTE UND UNBENUTZTE ARTIKEL

Wenn Sie Ihre Meinung über einen bestellten Artikel geändert oder einen falschen Artikel bestellt haben und diesen zurückgeben möchten, ist das kein Problem. Sie können dies tun, sofern Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware über Ihre Entscheidung informieren. Der/die Artikel dürfen nicht benutzt worden sein und müssen sich bei der Rückgabe in einem ungeöffneten Zustand befinden. Etwaige Sicherheitssiegel müssen intakt und ungeöffnet sein.

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Waren zurücksenden möchten, haben Sie 28 Kalendertage Zeit, um sie an uns zurückzusenden.

Benutzte, beschädigte, verunstaltete oder mit geöffneten Sicherheitssiegeln versehene Waren werden von unserer Rückgabeabteilung abgelehnt.

Außerhalb dieses Zeitraums nehmen wir keine unerwünschten Rücksendungen an.

Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen eine RMA-Nummer erteilen können, die Sie Ihrem Rücksendeetikett beifügen können.

SCHÄDEN BEI DER ANKUNFT

Wir bitten Sie, alle Lieferungen bei Erhalt auf Schäden oder Mängel zu überprüfen. Bitte melden Sie uns etwaige Schäden innerhalb von 28 Tagen, aber wir raten Ihnen, Ihre Waren so bald wie möglich zu überprüfen, um Verzögerungen zu vermeiden.

Wenn die Ware beim Empfang sichtbar beschädigt ist, unterschreiben Sie am besten den Lieferschein des Spediteurs entsprechend oder verweigern Sie die Lieferung ganz, um eine sofortige Rücksendung zu erzwingen.

Wenn Sie feststellen, dass die Ware nach dem Öffnen beschädigt ist, versuchen Sie bitte nicht, sie zu benutzen, und kontaktieren Sie uns sofort. Unser Team wird schnell handeln, um alle Probleme mit Ihrer Bestellung zu beheben, und der Ersatz wird so schnell wie möglich versandt.

FALSCH GELIEFERTE ARTIKEL

Nach Erhalt Ihrer Bestellung sollten Sie sofort überprüfen, ob die Beschreibung auf der Verpackung und den Papieren mit dem übereinstimmt, was Sie bestellt haben. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die erhaltenen Waren falsch sind oder nicht mit Ihrer Bestellung oder den Unterlagen übereinstimmen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

FEHLERHAFTE WAREN

Bitte bewahren Sie alle Verpackungen Ihrer Sendung auf, bis Sie sich vergewissert haben, dass alle Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Wenn Waren aus irgendeinem Grund fehlerhaft sind oder zurückgeschickt werden müssen, müssen wir die Waren mit der gesamten Originalverpackung, dem Inhalt und dem Zubehör in gutem Zustand zurückerhalten, wobei darauf zu achten ist, dass die Verpackung dem Zustand entspricht, in dem die Waren empfangen wurden.

Sie müssen uns sofort kontaktieren, wenn Sie einen Fehler an Ihren Produkten entdecken. Ein Mitglied unseres Teams kann Ihnen helfen, festzustellen, ob tatsächlich ein Fehler an Ihrem Produkt vorliegt, und Ihnen dann eine RMA-Nummer und Anweisungen für die Rücksendung geben. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu vermeiden, senden Sie diese bitte nicht zurück, ohne zuvor eine RMA-Nummer von unserem Team erhalten zu haben.

Nach Erhalt werden die Produkte geprüft und getestet, um einen Fehler festzustellen. Wird kein Fehler festgestellt, werden die Waren auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.

Für Artikel, die als fehlerhaft eingestuft werden, wird ein Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten, wobei wir alle damit verbundenen Post-/Kurierkosten übernehmen.