Refurbished Produkte

Bei unseren refurbished Produkten handelt es sich um voll funktionsfähige, preisreduzierte Geräte, denen ein neues Leben eingehaucht wurde. Es gibt ein paar Gründe, warum ein Produkt "refurbished" ist.

·        Es könnte wie beschrieben funktioniert haben, als es an uns zurückgeschickt wurde, aber aufgrund des Aussehens der Verpackung nicht wieder gelistet worden sein

·        Es könnte bei der Handhabung kleinere kosmetische Schäden erlitten haben.

Alle refurbished Produkte wurden von Technikern geprüft, gereinigt und - falls erforderlich - repariert. Das bedeutet, dass alle überholten Produkte wie vorgesehen funktionieren und die gleiche Garantie wie ihre fabrikneuen Gegenstücke haben.

Mit dem Kauf eines generalüberholten Produkts helfen Sie uns, Abfall zu vermeiden, und geben innovativen Produkten wieder einen Zweck.