Umweltschutz

FKA Brands Ltd. ist sich der Notwendigkeit bewusst, seine Geschäfte auf nachhaltige Weise zu führen und zu entwickeln, und dass nachhaltige Entwicklung ein anspruchsvolles Thema ist. Wir sind uns bewusst, dass den Ressourcen der Erde physische Grenzen gesetzt sind (sowohl in Bezug auf die Erzeugung von Materialien als auch auf die Aufnahme von Abfällen) und dass jede Geschäftstätigkeit, die diese Grenzen überschreitet, per Definition nicht nachhaltig ist.

Daher wird sich FKA Brands Ltd. von den Ansichten von Interessengruppen wie Kunden, Nichtregierungsorganisationen, Gesetzgebung und Industriestandards leiten lassen.

Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften und werden die internationale Harmonisierung der geltenden Gesetze und Vorschriften fördern und sind bereit, freiwillige Vereinbarungen zu treffen.

Zu den aktuellen Zielen gehört die Reduzierung des Wasser- und Stromverbrauchs. Wir werden unsere Lieferanten messen und etwaige Abweichungen beanstanden.

Managementsystem zur Umsetzung dieser Grundsätze

FKA Brands ernennt einen leitenden Manager, der für die Umsetzung seiner Politik verantwortlich ist.

FKA Brands schult die zuständigen Mitarbeiter im Hinblick auf die Einhaltung seiner Politik

FKA Brands korrigiert rechtzeitig alle Mängel, die durch regelmäßige Audits oder andere Mittel festgestellt werden.

Wer wir sind


FKA Brands Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von FKA Distributing Co LLC (FKA), einer US-amerikanischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100 % in deren Besitz befindet. FKA Brands Ltd. vertreibt derzeit Produkte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika unter den folgenden Marken und Lizenzen:
- Homedics
- House of Marley
- Revamp Professionell
- Ellia
- Sol Republik
- HMDX

Swarup Banerjee
C.E.O und Vizepräsident Europa